Kennt jemand ein gutes und günstiges Musikprogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit audacity ? Ist kostenlos

als Mischpult (für DJ´s) eignet sich der ultramixer (kostenpflichtig)

coloradoregen  07.10.2016, 16:49

Audacity ist kein musikprogramm

AnnaStark  07.10.2016, 17:15
@coloradoregen

Du kannst da aufnehmen, mp3 bearbeiten, warum soll das kein Musikprogramm sein. Der Begriff ist weitläufig. Aus der Frage geht auch nicht klar hervor, was das Programm können muss. Der Magix music maker macht auch nicht mehr als audacity :-) (Ich hab beide :-)

Auf dem Ipad Garageband? Ich kanns nur empfehlen.

Benutz die aktuelle Fruity Loops Studio version damit kann man auch lieder machen die laenger als 8 sekunden sind, als tutorial empfehle ich busyworksbeats auf youtube

Magix Music Maker.

Gibt auch ältere Versionen für "ein paar Groschen".

Einfach, intuitiv, gut für den Anfang und für ein günstiges Programm auch viele Möglichkeiten.

Kommt halt drauf an was du suchst.