Was ist mit 32 bit Betriebssystem und x64 basierter Prozessor gemeint?

4 Antworten

Du hast ein 64 bit Prozessor eingebaut . aber dein Windows ist nur in der 32 bit Version installiert Nachteil es wird weniger Arbeitsspeicher erkannt wie eigentlich verbaut sein sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Der Prozessor benutzt seine eine hälfte garnicht. Du kannst ein 32bit System auf einem 64 bit Prozessor haben aber nicht andersrum.

es geht

ab 4 GB RAM ist ein 64 Bit Windows erforderlich

Das heißt das dein Prozessor 64 Bit unterstützen würde. Dein Betriebssystem aber nur 32 Bit.