Wieso verbrauchen die Apps so viel Speicher?

3 Antworten

Wenn du auf die appeinstellung gehst und Cache leeren drückst, sollte die App wieder normal groß sein. Wie die Anderen schon meinten speichern die Apps Daten, damit du schneller drauf zugreifen kannst. Deswegen kann man manchmal nicht runtergeladene Spotify Titel auch ohne Internet anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Speichern Daten im Cache, um künftige große Übertragungen zu reduziern. Du kannst den Cache zu jeder App jederzeit löschen.

Weil Temporäre Dateien z.B. Videos abgespeichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung