Songs auf Spotify herunterladen und Speicherplatz sparen?

3 Antworten

Du kannst ganz unten in den Einstellungen von Spotify einen Speicherort für heruntergeladene Inhalte auswählen. Wenn Du dort die SD-Karte auswählst sollten die heruntergeladenen Songs dort statt im internen Speicher vom Smartphone bzw. Tablet gespeichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheWolverine89
Fragesteller

Ah okay. .Danke für den Tipp. Dann werde ich das demnächst umstellen, wenn ich wieder Musik herunterlade.

du kannst in den einstellungen bei spotify alles auf sd karte verschiebdn

TheWolverine89
Fragesteller

Ah ok...dann werde dich das mal demnächst auf Spotify einstellen.