Warum verbrauchen die Updates aus dem PlayStore so viel Speicher?

2 Antworten

Um Speicherplatz freizuräumen, kannst du auch in die Einstellungen gehen und den Cache von Apps löschen. Leider ist der Play Store ein relativ mieses Programm und sagt, er habe nicht genügend Platz, obwohl eigentlich noch genug da ist. Bei meinem Handy darf ich nicht unter 500 MB freien Speicher fallen, sonst sagt der Playstore direkt, "Nicht genügend Speicherplatz". Sorry, da kann man nix machen (außer .apk Dateien verwenden natürlich).

Weil die heruntergeladenen Daten irgendwohin müssen.

BrilleHN
Fragesteller

also bleibt mir nur die Möglichkeit automatische Updates zu deaktivieren?