Entfernte apps verbrauchen sehr viel datenvolumen?

Hier sieht man den datenverbrauch - (Computer, Samsung, Android)

2 Antworten

Das ist der Datenverbrauch der entfernten Apps,nicht der Speicherplatz!

Was noch an freien Speicherplatz verfügbar ist wird Dir in den Einstellungen unter Speichet angezeigt,das was Du aufgerufen hast zeigt den Datenverbrauch der einzelnen Apps an.

horse02
Fragesteller

Danke😁 ich check das teil noch nicht so ganz😂

andie61  17.09.2016, 22:28
@horse02

Ich weiss nicht wie es beim Tab A ist,aber bei meinem Tablet gibt es einmal Speicher,dort wird angezeigt wie viel Speicherplatz des internen Speichers und der SD Karte belegt sind.Hast Du auch zusätzlich Speicherverbrauch dann betrifft das den Arbeitsspeicher,der hat dann auch nichts mit dem eigentlichen. Speicher zu tun.Das Datenvolumen hat auch nichts mit dem Speicher zu tun,das sind völlig unterschiedliche Dinge.

Wieso bekommen wir des net??!

Ja, sicher sie wichtigen Daten und setz es zurück

andie61  17.09.2016, 22:20

Falsche Antwort,da wird auch nicht der Speicherplatz angezeigt sondern das verbrauchte Datenvolumen!

logbkzv  17.09.2016, 23:48
@andie61

Seh ich so aus als ob ich mir das Foto angeschaut habe?!

VWCaddy  07.02.2017, 13:30
@logbkzv

Wenn nicht, solltest du diese Frage NICHT beantworten