handy Speicher voll kann löschen bringt nichts!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bessere app als cleanMaster ist du speed die ist super und mit deiner bestätigung löscht sie sogar versteckte dateien von alten apps.

wenn man ne app deinstalliert dann ist von der app nicht alles weg probiers aus das problem mit dem speicher hat ich auch

Lade dir CleanMaster runter und gehe auf Müll bereinigen.

Suche mal in den Eigenen Dateien nach Ordnern die von der App übrig geblieben sind. Desweiteren kannst du Chaches löschen (bei Einstellungen). Es gibt Apps die machen das Automatisch (z.B. CleanMaster)

Kann auch eventuell sein das das Android den ganzen Internen Speicher einnimmt

gehe in deine eigene datein und lösche alles außer den ordner games wenn du denn hast und android auch