Spotify mit Internet Flat?

5 Antworten

Meine 150 MB flat hat immer 2 Wochen durchgehalten, bei einer halben - einer Stunde Musik hören pro Tag :)

Einiges... Bei mir war mein Internet immer super schnell weg, deswegen hab ich mir die Premium Version geholt. Dann kannst ja offline hören :)

DeLuXeHD
Fragesteller

Okey, vielen Dank

Hallo DeLuXeHD,

es kommt hier natürlich immer auf das jeweilige Nutzungsverhalten und den Tarif dahinter an.

Ich kann dir unsere Music Streaming Option https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/spotify/0,27902,27435-_,00.html ans Herz legen. Diese setzt dann voraus, dass du einen Tarif bei uns nutzt.

Ist das schon der Fall? Wenn ja, um welchen handelt es sich da? Wenn nein, schau dich gerne bei uns um, vielleicht ist ja der passende Tarif dabei: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Das ist jetzt erstmal reichlich Lesestoff. Meld dich gern, wenn Fragen auftauchen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kleiner tipp, wenn du bei der Telekom einen Vertrag hast, geht nichts vom Volumen weg ;D

DeLuXeHD
Fragesteller

Wieso denn das ? :D

kommt drauf an wie viel du hörst am Anfang sehr viel jetzt so 500mb weil ich schon viel gedownloadet hab

(ich höre aber warsch auch überdurchschnittlich viel)