Wieso stört mich das :(?

4 Antworten

hey vllt macht es dich unsicher weil es sie dieses ideal hat worauf die meisten männer stehen. aber das bedeutet auch das du deine mutter hübscher findest als dich selber. Wenn du denn richtigen Mann an deiner seite hast der würde ja niemals im leben was mit deiner mutter was haben wollen. du darfst niemals was vergessen deine meine mutter kann die schönsten sachen haben aber das einzige was sie niemals mehr haben wird ist das sie noch jung sein wird 💁🏽‍♀️

Agataaa00
Fragesteller

Danke dir. Aber ist das verrückt zu sagen, dass ich es als NOGO empfinde, dass der Partner die Mutter sexuell anschaut/angafft? Anhand dem User unter dir, ist das von mir wohl doof dass ich so eine Denkweise habe aber ich finde die völlig normal.

einen Freund und ich hatte das Gefühl dass er mal auf ihren Po hingeschaut hat, was in meinen Augen ein NO GO ist.

Man(n) wird nicht blind, nur weil es Dir nicht gefällt. Ändere Deine Einstellung zum "NO GO".

Du konntest ja auch nicht wegsehen ...

meine Mutter 48 Jahre alt hat echt einen tollen Körper...

.

Villt könnt ihr mich verstehen

Agataaa00
Fragesteller

ja das kann er ja auch bei anderen Frauen machen aber doch nicht bei der Mutter von seiner Freundin!!

GutenTag2003  25.03.2024, 17:12
@Agataaa00

Für ihn ist Deine Mutter eine Frau, wie andere auch.

denke ich, dass sowas natürlich nicht geschehen ist

Das Problem liegt nicht bei ihm sondern bei Dir. Du siehst Deine Mutter - Deine Vermutung - als Konkurrenz.

Er ist mir Dir zusammen nicht mit Deiner Mutter, obwohl er ihr wohl schwer aus dem Weg gehen kann, solange er mit Dir zusammen ist.

Agataaa00
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja aber trotzdem sehe ich es als komisch dass der Partner die Mutter sexualisiert

GutenTag2003  25.03.2024, 17:15
@Agataaa00
dass der Partner die Mutter sexualisiert

Du sexualisierst sie - nicht er. Möglicherweise fehlt es Dir an Reife. 😉

Agataaa00
Fragesteller
@GutenTag2003

Also wenn man auf den Po der Mutter guckt, ist das für dich keine sexualisierung???

GutenTag2003  25.03.2024, 17:27
@Agataaa00

Nein, das ist es nicht. Sie trägt ihren Po einfach so mit sich herum. Möglicherweise dreht sie ihm auch mal den Rücken zu.

TiPP: Lasse die Kirche mal im Dorf.

Wenn Du allerdings nicht anders kannst als ihm solche Interessen zu unterstellen; Trenne Dich von ihm ... oder von Deiner Mutter. 😂😂😂

GutenTag2003  25.03.2024, 17:35
@Agataaa00

Nun, für den nächsten Freund (.. und Dich) wäre es besser Du würdest Dich von Deiner Mutter trennen. 😂😂😂

Oh das glingt echt schwierig, ich denke ertsmal das du deine mom nicht drauf angesprochen hast wenn nicht frage sie mal bei einer ruhigen Minute so aus spass: ist mein männergeschmack eigentlich auch deiner ?oder : was hältst du eigentlich von den typ Mann den ich mag

So könntest du dich ein wenig sicherstellen das deine Mutter nicht auf dem Typ von dir steht . Wenn sie und du aber den gleichen männergeschmack haben dann versuchen sie die Beziehung mit ihren Vater ein bisschen aufzuhalten frischen oder suchen sie ihrer mom eine Beziehung um sich damit sicherzustellen

Sonst kann ich dir nicht helfen sorry 😅😓

Dir fehlt es an selbstbewusstsein. Du vergleichst dich mit deiner Mutter und hast das Gefühl, du stehst ihr figurtechnisch nach.

Sie ist eine reife erwachsene Frau. Du bist eine junge Frau Mitte der 20er.

Das unterscheidet euch grundlegend.

Männer sind nicht blind. Natürlich schaut man sich schöne Menschen an. Egal ob es nun eine fremde Frau auf der Straße, die Schwester der Freundin oder eben auch die Mutter der Freundin ist. Das ist menschlich. Und kein No-Go

Denn wenn deine Mutter meine schöne Figur oder Hintern hätte und er sie eben anschaut, dann wäre es dir nämlich egal.

Für die Zukunft: hör auf dich mit deiner Mutter zu vergleichen. Und wenn: du hast ihr gegenüber einen großen Pluspunkt: du bist jung ;-)