Mein Freund vergleicht mich mit anderen Mädchen, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluss machen! Sonst werden deine Komplexe weiterhin konstelliert. Also, so leid es mir tut, er ist schlichtweg nicht der Richtige und bestimmt nicht treu.

Das klingt nach einem ziemlich toxischen Freund, ich würde da Schluss machen. Du musst sowas nicht akzeptieren und dir auch nicht länger anhören..

LG :)

Wenn es verletzt ist es nicht Liebe!

Lerne dich selbst zu lieben, dann wirst du dich nur mit Menschen abgeben, die dich respektieren und schätzen!

Aua, da tat beim Lesen ja fast schon weh O.o

Aber unabhängig von der Formulierung geht das natürlich überhaupt nicht.

Wäre für mich ein Punkt, wo man sagen kann, entweder du lässt das jetzt, weil es mich verletzt oder das war's mit uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it