Hüften bekommen Gym!??

2 Antworten

Ich weiß leider den Namen der Übung nicht aber die Übung funktioniert so:

Ein Gummiband ist um die unteren Waden/Knöchel gespannt, du hast etwas wie einen Stuhl als Griffobjekt und du hebst dein eines Bein seitlich an(Bauch/Brust/Schulterhöhe)

ZenMoench  27.12.2021, 22:50

Ansonsten würde eine Kampfkunst/Boxsackeventuell eine Hilfe sein

Sidekicks oder roundhousekick

hip thrust, rumänisches kreuzheben, sumo kreuzheben, hyper extensions, abduktor/adduktoren maschine

KeineSteroide  28.12.2021, 00:44

Bau lieber 40cm bizeps auf,kommt besser