Wie werden meine Hüften breiter?

3 Antworten

Du hast ne tolle Figur mach doch nicht so einen scheiß. Dein Körper verändert sich mit 16 noch so sehr.

Ausserdem was willst du tun, deinen konochenbau kannst du nicht ändern. Und ich sag dir was ich hab eine breite hüfte und das hat keine Vorteile. Man hat nur Probleme vorallem beim Sport. Und wenn man mehr auf den Hüften hat sieht es direkt noch mehr aus.

Du hast eine wundervolle Figur bitte fang an dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Du kannst nicht alles mit Sport ab dir ändern.

LG

sickcuntbro  12.02.2022, 02:22

Hab zwar deine Antwort nicht ganz gelesen, aber der Körper gerade als Mädchen ändert sich kaum. Will nicht ihre hoffnungen zerstören, aber außer viel essen und Sport, bringt da nicht viel. Außer ne OP die dafür mega dumm wäre, aber jedem seins..

LinnyPenelope  12.02.2022, 02:25
@sickcuntbro

Eh warum sollte sich der Körper eines Mädchens nicht ändern. Mein Körper sah mit 12 komplett anders aus als jetzt mit 18 und auch meine Freundinnen habens sich körperlich komplett verändert. Breitre Hüften manchmal schmaler Tailie. Klar ist das kein Muss aber natürlich verändert sich auch bei Mädchen die Körper in der Pubertät enorm. Was soll das denn bitte mit dem Geschlecht zu tun haben?

sickcuntbro  12.02.2022, 02:27
@LinnyPenelope

Oh man und du bist Expertin für Gesundheit und Medizin nicht böse gemeint..

Erstens, kann man ein 12 Jähriges Mädchen nt mit ner 16 jährigen vergleichen, und seit dem du 16 bist, hast du wahrscheinlich durch deine "Gene" und dein "Wachstum" wahrscheinlich kaum Erfolge großartig gemacht, und btw. Nur so zu info, Mädchen sind frühreifer, die sind früher in der Pubertät als Jungs und wachsen früher aus. Heißt ein 16 Jähriger Junge hat bessere karten als ein 16 jähriges Mädchen, vom Durschnitt her.

Und jzt fronte mich nicht, der erste Satz war bissl ironisch gemeint, nur meine damit, das dus wissen müsstes als Expertin für Gesundheit und Medizin, aber ja jeder Mensch macht mal Fehler, hauptsache du lernst dazu und beleidigst mich jzt nicht von a bis z

LinnyPenelope  12.02.2022, 17:59
@sickcuntbro

Ich werde dich nicht beleidigen sowas wäre absulut niveaulos, der erste Satz war allerdings auch absulut nicht angebracht.

Ja Mädchen sind früher in der Pubertät verändern sich aber trotzdem noch bis zum 18 bis 2q Lebensjahr. Und ja 12 ist was anderes da hast du recht. Meine beste freundin hat sich aber zum beispiel erst mit 16 extrem geändert körperlich. Sie hat ihre periode erst mit 15 bekommen und auch dann hat erst ihre körperliche Veränderung angefangen. Vorher ist rein gsrnichty passiert. Auch wenn mädchen früher in die Pubertät kommen heißt das noch lange nicht das jedes 16 Jährige madchen ausgereift ist, das ist absulut nicht der Fall. Vorallem in diesem Alter macht def Körper die letzten umbauarbeiten um einen frau für eine Schwangerschaft etc vorzubereiten und da kann sich der Körper noch mal sehr andern. Ich hab meken periode mit 11 bekommen und hatte bereits mit 9 brüste, seit ich 14 bin hat sich bei mir nicht mehr viel verändert daran sieht man wie unterschiedlich sich die Menschen entwickeln. Ja ich Han mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt das sehe ich definitiv ein, hätte mich deutlich besser und genauer ausdrücken können.

Lg

sickcuntbro  12.02.2022, 02:25

ok, hab den rest gelesen und da gib ich dir recht, aber wiegesagt der Körper ändert sich kaum noch als 16 Jähriges Mädel, aber da könnte noch eventuell noch bissl was wachsen, aber nicht soo viel wie die sich das wahrscheinlich vorstellt.

Btw. die ganzen Models, Influencer sind eh alle runtergehungert, machen ne menge sport und sind gephotoshopped, die sind nicht das beste Vorbild. Jeder hat ne andere Gene, das ist Fakt. Und man sollte das beste aus sich selbst machen, anstatt auf andere zuachten und die "zukopieren".

Hey 😜 , also ich finde das du eine super sexy Figur hast und du eig eine schöne Hüfte hast. Worauf du eig stolz drauf sein kannst 🔥

Eine breitere Hüfte ist meistens genetisch bedingt.

Was ich dir auch empfehlen würde sind workouts aus YouTube, ich habe sie selber schon durchgeführt, sie sind sehr effektiv. Oder du fängst an im Gym zu traineren.

Das wichtigste ist wie gesagt auch die Ernährung , ernähre dich am besten Proteinhaltig und lass am besten alle ungesunden Lebensmittel weg. Du hast auch schon erwähnt das du dich eigentlich schon gesund ernährst😄

Hier sind einpaar Po Hüfte workouts von Pamela Reif die dir bestimmt weiter helfen könnten😄

https://youtu.be/iHBZiO5rDQ8

https://youtu.be/NRwFRLH9ulM

Es gibt aber noch viele andere workouts von Pamela Reif 😄z.b für deine bauchmuskulatur.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Viel Erfolg beim Training!!! LG😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr essen, meiste ist aber Gene. Also wirst nur Kurven bekommen durch mehr essen und noch am besten Sport dazu, weil dicke Frauen und Kurven sieht auch nicht so prickelnd aus, nt böse gemeint. Nichts gegen etwa molligere, aber ist halt meine Meinung.

Wiegesagt, mach bissl bauch, beine poo training, ess mehr, aber am besten Gesund, und die Resultate kommen, und der Sport zahlt sich aus.