Alleine oder Nähe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer person dessen nähe nicht einengt und das gemeinsame schweigen nicht komisch ist, bevorzuge ich die nähe,

absonsten bin ich eher gerne die meiste zeit für mich allein

ich suche schon die Nähe von Menschen vor allem einer Freundin die weit weg wohnt.

Ich finde mit einem Partner ist das Leben leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides hat absolut seinen Reiz und je nach Situation kann ich beide "Zustände" genießen. Versuche immer das Beste aus allem zu machen. Klappt meistens... :-)

Hi miteinander :)

kann mich gerade gar nicht so wirklich entscheiden. Weil einerseits bin ich sehr gerne bei meinen Freunden und aber andererseits bin ich auch mal gerne alleine ;) :))

Ich bin wie ein Wolf, bin Einzelkämpfer, bin aber auch gerne in meinem Rudel. Kennt ihr den Film, der mit dem Wolf tanzt? Der war gut :)) Wobei es auch noch viele andere gute filme gibt wie Alpha usw.

Wie ist das bei Dir Angie237?..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel eher alleine, da mir alles andere meine kaum vorhandene Energie aussaugen würde.

Lediglich wenn ich jemanden liebe/in jemanden verliebt bin, bin ich wie eine kleine Klette.