Wieso kacken diese Accounts ab?

4 Antworten

Weil er dich verarscht hat. Kein Wunder, dass man irgendfremde Account aufnimmt und damit nicht mehr anwenden kann. Außerdem steht es auch unter Richtlinien, die man auch sein lassen soll, da es sonst zur Account Sperre kommen kann

Entweder ein Datenfehler oder du wurdest gescammt. Kann auch sein !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat die Moderation etwas gegen diese komischen Machenschaften gehabt und hat reagiert. Man kann hier nicht wirklich einen Account übernehmen, dass wird gegen die Richtlinien verstoßen.¯\_(ツ)_/¯

  1. Die wissen dann nicht, warum sie dem acc gefolgt haben
  2. Der Algorythmus ist auf eine andere Ziel Gruppe ausgelegt worden.
  3. Mach doch einen eigenen Acc