Follower bots loswerden?

3 Antworten

Leider haben die Apps YouTube Insta und Tik Tok... Keine möglichkeit gefunden dies zu beheben. Sie alle zu blocken dauert auch ewig. Velleicht geht das mit Apps aber sonst gibt's da leider nichts

Woher ich das weiß:Recherche
Liyajolie81
Fragesteller

Kennst du eine app dafür?

JontusMagus  07.11.2023, 13:45
@Liyajolie81

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut die Apps sind nur für Benachrichtigungen wie wenn dich jemand Blockt.

Was schreiben eigentlich die Bots?

Liyajolie81
Fragesteller
@JontusMagus

Die Bots schreiben nichts aber habe 10k mehr follower und man sieht eben das sie fake sind

Stell die Bitte an Instagram die Urheber zu bouncen und rauszuwerfen, denn Bots werden immer von Menschen gesteuert, auf die eine oder andere Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich blockiere sie meistens einzeln!