Wie kann ich diese Abonnenten ausfindig machen?

Das macht halt bei den Leuten wenn sie insights sehen einen unseriösen Eindruck wenn das so dasteht.

1 Antwort

Das macht halt bei den Leuten wenn sie insights sehen einen unseriösen Eindruck wenn das so dasteht.

Du könntest in deiner Bio erwähnen, dass du nur Follower aus dem deutschsprachigen Raum möchtest, weil alle anderen deinem Ruf schaden.

/Ironie off

Anonym1256499
Fragesteller

Also ist das praktisch nicht schlimm wenn ein paar ausländische Leute dabei sind? Ich erreiche neuerdings 0,4% Leute aus Armenien. Aber warum weiß ich nicht genau. Ich denke weil das Video über Armenien ging.

lucieartes  20.10.2023, 14:59
@Anonym1256499

Nein, das ist nicht schlimm. Warum solltest du sie nicht erreichen? Das Video ist in der ganzen Welt erreichbar, ausser die App wird durch die Regierung gesperrt, oder es gibt kein Internet.