Denkt ihr wir sind ein starkes team?

Er hat mich in allen Bereichen geschlagen. Mein höchstes an followern war mal 16 tsd. Auf 5 Tage. Aber sein Account ist halt richtig krass abgegangen. Er hat mich mit dem einen Beitrag in allem komplett geschlagen. Reichweite, follower und likes auf einen einzigen Beitrag.

3 Antworten

Was und wie denkst DU denn darüber? Ein Team hat etwas Ergänzendes. Ohne Neid. Der eine kann dies, der andere kann das besser. Es geht in einem Team um die Gesamtheit, das Endergebnis. Und wenn beide ihren Teil beisteuern, um ein großes Ganzes zu erreichen, jeder mit seinem eigenen Know-how, ja, dann ist es ein gutes Team. Dann sei zufrieden, wenn ihr euch ergänzt.

Anonym1256499
Fragesteller

Ja wir kommen super zurecht und ich habe keinen Neid auf ihn. Ich frage mich nur wie hat er das gemacht? Ich beneide ihn ehrlich gesagt.

Kabeltante1266  20.10.2023, 11:51
@Anonym1256499

Du hast keinen Neid auf ihn, beneidest ihn aber. Wie passt das zusammen? Und äh, in einem Team redet man doch miteinander. Wie kann es sein, dass du nicht weißt, WIE er das macht? Setzt euch zusammen, redet über Strategien. Die sind bei euch dann doch sicher in beiden Bereichen noch ausbaufähig.

Anonym1256499
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ja ich bewundere ihn einfach den erst wollte er von mir gecoacht werden und jetzt werde ich von ihm gecoacht 🤭

Kabeltante1266  20.10.2023, 11:55
@Anonym1256499

Dann lern von ihm. Lass dir sagen und zeigen, wie er das macht. Ihr seid ein Team, keine Konkurrenz. Setzt euch zusammen, macht eine Teamsitzung, regelmäßig, auch, um euch darüber auszutauschen, wo ihr nachbessern könnt, wie die Klickzahlen sind und waren, wo noch Handlungsbedarf von seiner oder deiner Seite aus besteht. Sowas nennt sich dann Teamwork.

Im Endeffekt ist die Qualität nur eine subjektive Skala.
Wenn ein Video viral geht, aber laut deiner Bewertung nicht "hochwertig" war, wird es trotzdem eine andere Qualität gehabt haben, dass zum Erfolg geführt hat.

Ich nehme mal an, es geht im TikTok und ähnliches.

Die Videos müssen nicht die allerbeste Qualität haben um erfolgreich zu werden sondern sie müssen beim Konsumenten eine Emotion auslösen.

Hi!

Erstmal Glückwunsch zu eurem Erfolg!

Ich glaube schon, dass ihr zwei ein gutes Team sein würdet :)

Beide können was voneinander lernen und die Arbeit besser machen, sogar perfektionieren. Wenn dein Kollege einverstanden ist, dann könnt ihr es mal versuchen

LG