Follower kaufen?instagram onlyfans?

4 Antworten

Follower kaufen macht definitiv Sinn - Du musst allerdings darauf achten, dass die Qualität dieser Bots entsprechend passt, damit diese nicht automatisch von Instagrams Schutzmaßnahmen geblockt werden.

Außerdem 'bewertet' der Instagram Algorithmus deinen Account. Hast du beispielsweise 10.000 Follower und eine starke Community Interaktion (Viele Kommentare, viele Likes, Story Views, etc.), so wird dein Account viel höher geranked und mehr Leuten vorgeschlagen, als wenn du 100.000 Follower hättest, aber nur ein winzig kleiner Bruchteil von diesen Followern mit dir interagiert.

Um dich vor diesem Phänomen der 'Toten, großen Accounts' zu schützen, solltest du also eines der folgenden Dinge tun:

  • Entweder, du nimmst weniger Geld in die Hand aber kaufst dafür auch weniger Follower, um die Balance nicht so stark zu verlieren
  • Oder du nimmst *deutlich* mehr Geld in die Hand und kaufst zusätzlich Kommentare, Likes und Story Views. Das geht allerdings stark ins Geld.

Außerdem sollte ich vielleicht betonen, dass das kaufen von Interaktionen [Follower, Likes, etc.] gegen die Richtlinien von Instagram verstößt und du *theoretisch* von Instagram dafür gebannt werden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache ebenfalls seit kurzem OnlyFans und überlege mir TikTok zuzulegen. Der Algorithmus bei TikTok ist sehr viel besser als auf Instagram. Videos bekommen dort sehr viel schneller Aufmerksamkeit und erreichen wirklich viele Leute. Ich wäre aber ebenfalls an Ideen der anderen interessiert :D

Woher ich das weiß:Recherche
Liyajolie81
Fragesteller

Hab ich auch versucht, geht nur eine zeit lang gut denn man wird sehr schnell gesperrt auch bei „harmlosen“ content :/

Ich schreibe erötische Kurzgeschichten auf Amazon und wollte das ganze mit einem Autorin-Instagram-Account verknüpfen. Nach einigen frustrierten Tagen bin ich auf eine DM reingefallen, die mir Follower versprach. War jetzt nciht das große Geld - 50 Euro für 4000 Follower. Long story short - mein Account ist jetzt quasi tot. Kommen keine neuen Follower, ab und an ein neuer Porno-Bot als Follower ("Wenn du über 18 bist, klick den Link" in der Bio). Komplett unnötig. Jetzt schaue ich, ob der Fehler rückgängig zu machen ist. Lieber 40 Follower, die Menschen sind, meinen Smut geil finden und interagieren, als 4000 indische Bots. Großes Learning. Am liebsten würde ich den Account closen und einen neuen machen, aber dafür ist mir der produzierte Content zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung