Soll ich das wirklich weiter machen?

1 Antwort

Hallo Ano

Wie du selbst entdeckt hast, kannst du mit traden nichts verdienen. Die Kurse sind nutzlos.

Nur wenn du andere dumme findest, die so einen sinnlosen Kurs zahlen, weil sie den falschen Versprechen von Reichtum ohne Anstrengung glauben, machst du etwas Umsatz.

Du arbeitest nur deinen Vorgesetzten zu. Wenn du keine neuen Leute bringst, verdienst du nichts. Sowas nennt man Pyramidensystem. Die Kurse selbst sind unbrauchbar. Niemand lernt so den erfolgreichen Handel an der Börse.

Und jetzt fragst du, ob du weitermachen sollst mit diesem Schwindel?

Tradingkult in der Schweiz: So lockt «Community» Lehrlinge an - 20 Minuten

Ano28  01.11.2023, 18:29

Bro komm zu IM da gehts ab da lernt man richtig übers traden, wieso sollte man damit nicht geld von wen anderen nehmen können wenn es die banken können können wir es auch

KingPinTv  26.03.2024, 04:19
@Ano28

Naja man vertraut den Banken heutzutage mehr als irgendwelchen Privatfirmen denn die gehen schnell mal Konkurs eine Bank bleibt dagegen immer ganz den Sprichwort" die Bank gewinnt immer " und da es heute zwei Tage schon genug Betrüger gibt die anderen einfach nur irgendetwas aufquatschen wollen singt natürlich generell das Interesse und Vertrauen zugleich. Jeder möchte der Beste sein obwohl sie alle zum größten Teil doch nur Betrug oder ein Geschäft dahinter sehen und das wissen halt auch dementsprechend die Leute.