Wieso hat Ronaldo so eine hässliche Freundin?

12 Antworten

Hat er das?

Optisch passen sie gut zusammen, allerdings ist er ja auch nicht Brad Pitt und sie nicht Heidi Klum.

Setze doch mal ein Foto von dir hier rein, damit deine wahre Schönheit bewundert werden kann - oder auch nicht.

Von Experte jalvi bestätigt

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Daneben gibt es noch innere Werte.

Nachtrag, Du hast einen schlechten Geschmack.

Gnurfy  08.09.2023, 13:44

Nichts hinzu zu fügen in der Amtwort

Ich finde sie nicht hässlich und jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Ausserdem kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern der Charakter und die inneren Werte sind viel wichtiger.

Also ich finde dieses Adjektiv bei der Frau völlig unpassend.
Du musst sie ja nicht heiraten.

Es kommt halt nicht nur aufs Äußere an.

Vielleicht hat sie auch ne tolle "Bällebehandlung".