Würdet ihr euch mit was hässlichem zufrieden geben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

7 Antworten

nein

Natürlich ist der Charakter extrem wichtig. Allerdings glaube ich nicht, dass man sich in Jemanden, der nach der eigenen Meinung hässlich ist, verlieben würde. Es muss einfach Beides passen für eine langfristige und glückliche Beziehung: Schönheit und Charakter.

ja

Bisher wars immer so, dass wenn ich mich verliebt habe, dass ich die Person danach automatisch schön finde. Selbst wenn ich die Makel von der Person erkenne, liebe ich sie trotzdem ❤️😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
ja

Wenn ein Mann eine Frau liebt, gibt es dann viele Möglichkeiten, z.B. ich würde sagen, die Frau kann eine Operation machen, wenn sie möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Nur würde ich meinen Partner nicht als hässlich bezeichnen 👀

FA117  23.09.2023, 02:26

Warum nicht?

nein

Charakter und Aussehen sind mir nahezu gleich wichtig