Ist es wirklich so das voll viele Frauen mit Ronaldo zusammen sein würden nur weil er Ronaldo ist?

ZoeyPauk  19.07.2022, 09:03

Meinst du Christiano Ronaldo?

lcld1403
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber ich finde den gar nicht einmal so hässlich. Dank seines Sports hat er einen gut durchtrainierten Körper und Geld hat er auch noch eine Menge.

Mich würde es wundern, wenn nicht tausende Frauen auf den stehen würden.

Macht und Geld. Da spielen Äußerlichkeiten keine Rolle. Bei einigen Frauen

Liegt wahrscheinlich am Geld und an der Berühmtheit.

Ich mag ihn nicht und Geld und Ruhm bedeutet mir auch nichts, deshalb nichts für mich!

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Jetzt mal fr. Ist das so?

Ja, dem ist wohl so.

Der Typ ist nämlich null schön oder so.

Das siehst du so, Schönheit liegt ja im Auge der Betrachterin.

Ja, und weil er Geld halt.