Wieso hat er dieses Mal so reagiert?

1 Antwort

Hmm, wenn du deinen Freund auch so mit Nachrichten malträtierst wie hier deine Fragen in kurzer Frequenz aufschlagen, kann ich ihn irgendwo verstehen.

Gerade wenn man mit Kumpels ist und es auch noch Spaß macht und man konzentriert dabei ist will man nicht alle 5 Minuten an irgendwen ne Nachricht klimpern. Und ich denke so geht es den meisten.

Aber am Enden kannst du deinen eigenen Freund von allen hier am besten einschätzen da du ihn am besten kennst.

Jasss31
Fragesteller

Nach weniger als 1h hat er mich kurz angerufen, während er auf dem Weg nach Hause war, obwohl er eigentlich mit Freunden ist aber er wollte kurz Bescheid geben das wir uns treffen können. natürlich ohne seine Freunde bei ihm. Ich konnte aber nicht. Dann haben wir aufgelegt. Wie bereits gesagt er war mit Freunden und konnte nicht telefonieren

dachte also seine Freunde sind weg also hab ich 15 min später noch was geschrieben (was nettes) und nun nach 4h schreibt er mir das er gesagt hat ich soll nicht schreiben

hötte ich wissen müssen das er noch mit Freunden ist

Sabsi363  20.04.2024, 11:46
@Jasss31

Du stellst seit Tagen diese Frage. Du erstellst schneller neue Profile, als GF deaktivieren kann. Eine wohl nicht behandelte Zwangsstörung.

Kein Wunder, dass er längst eine andere hat und seine Freunde nur als Vorwand nennt, um Ruhe vor dir zu haben. Egal, wie oft du hier das gleiche schreibst: er ist weg. Mit einer anderen.

Enno86  20.04.2024, 11:54
@Jasss31

Kann alles sein oder auch nichts.

Ich denke es ist ihm anzurechnen das er das Treffen mit seinen Freunden unterbrochen hat um mir dir zu telefonieren und sich ggf. mit dir zu verabreden. Das zeigt das du ihm da doch wichtiger bist. Warum du da nicht konntest, musst du für dich beantworten.

Nach dem du ihm abgesagt hattest hat er sich wahrscheinlich wieder mit seinen Freunden getroffen. Irgendwie muss er ja seine Freizeit verbringen und niemand langweilt sich gern.

Wie wahrscheinlich die Geschichte mit den Freunden ist kann dir hier natürlich niemand beantworten da niemand deinen Freund kennt. Ich unterstelle den Menschen aber prinzipiell erstmal nichts schlechtes. Du müsstest jetzt mal in dich hinein hören ob er dir schon mehrfach Grund gegeben hat an seiner Treue zu zweifeln.

Enno86  20.04.2024, 12:05
@Sabsi363

Schade, ich mühe mich immer bei den falschen Leute mit meinen Antworten ab. :-(

Sabsi363  20.04.2024, 12:18
@Enno86

Jeder fällt von uns auf solche Leute ein. Lässt sich leider nicht vermeiden.