Wie reagiert ihr wenn andere Frauen euren Partner lange anschauen?

13 Antworten

Ist mir egal. Ich weiß, dass mein Partner gut aussieht, für mich jedenfalls. Da kann ich doch am besten nachvollziehen, dass auch andere Frauen gucken. Und das können sie auch gerne tun. Ändert ja nichts daran, dass er mit mir zusammen ist und mich liebt.

Ich find das cool, weil die ihn wollen aber ich ihn habe 😁

Sakura74
Fragesteller

Ja ist so hihi 😉😁

Ich würde eher darauf achten ob mein Partner die Blicke ganz klar erwidert.

Alles andere ist doch egal. Ein Leben lang werden Frauen an deinem Freund Interesse zeigen. Es kommt immer drauf an wie er damit umgeht

Das wäre mir völlig egal und ich würde mir gar nichts dabei denken. Wenn überhaupt würd ich vielleicht denken “zu spät... ich war schneller ;)“

Mein Freund darf gerne mit anderen flirten, wenn er das wollte. Aber erstens will er das nicht und zweitens will ich nicht dabei sein, wenn er das tut. Also ganz klassisch Revier markieren. Nervend an den Arm hängen, umarmen, auffallend küssen. Manchmal sag ich auch einfach direkt, dass er kein Interesse hat haha.