Ist das Mädchen interessiert, was hält ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sie hat interesse 80%
sie hat kein interesse 20%

12 Antworten

Kann man doch unmöglich sagen bei den 2 Nachrichten da ob sie Interesse hat oder nicht. Wart einfach mal ab, ob sie am Mittwoch denn nun wirklich kann oder nicht.

Oh mein Gott es kommt verzweifelt rüber auf so was steht kein Mädchen

du musst selbstbewusst rüber kommen und nicht zu aufdringlich

Bis Mittwoch warten, dann morgens fragen, wie es aussieht. Sagt sie ab, ist das Interesse gering. Aber auch dann gibt es Chancen.

1. Gebot ist hier, dass du ihr nicht mehr schreibst.

Zieh dich gut an und mach paar Interesannte Fotos von dir. Am Besten auch mal mit anderen weiblichen Personen im Bild. Aber nicht so nah, dass sie darauf schließt, dass du eine Freundin hast oder so. Poste das dann hin und wieder in deinen Status oder auf FB o.ä. Dann warte ab. Mit Glück frisst sie den Köder.

Das ist total asozial, berechnend und manipulativ, aber kann funktionieren 🤷‍♂️

Achso, wenn du aussiehst wie Quasi Modo, dann vergiss es.

sie hat interesse

Ich kann deine Bedenken gar nicht verstehen.. das „eigentlich“ braucht dich nicht zu irritieren. Ich schreib das auch ganz oft, da man ja nie weiss was noch dazwischen kommt...

Klar, sie ist interessiert. Warum sonst sollte sie fragen ob es einen anderen Wochentag auch geht?

Wortklauberei kannst du dir sparen.

Es gibt auch nichts zu antworten. Ist alles gesagt. Mittwoch ist fixiert.

Am Dienstag trifft man genauere Vereinbarungen. Dazu meldest du dich am späten Nachmittag oder am Abend, falls sie es vorher nicht gemacht hat.

Nicht zu ungeduldig. Und dräng dich nicht auf.

hulen
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja ansich hast du recht. In meiner neuen Frage sind mehr Informationen zu der Situation. Sie hat mich sozusagen schonmal "sitzen" lassen weiß es also nicht

hubmonia  06.09.2020, 17:43
@hulen

Ich seh nach.

Aber wenn mich ein Mann nicht interessiert, dann sage ich , nein der Montag ist schon verplant. Und nichts weiter.

hulen
Fragesteller
@hubmonia

Das stimmt. Sie ist halt jedoch ein sehr nettes Mädchen , kann auch sein das sie nur nett sein will. Anderseits kennt sie meine intentionen weiß also das ich nicht auf Freundschaft aus bin. Könntest du dir bitte Zeit nehmen meine neue Frage zu beantworten? Weiß ehrlich nichr was ich davon halten soll und eine Außenstehende meinung von einer weiblichen person kann sehr hilfreich sein. Danke