Ihn(Schwarm)trotzdem schreiben obwohl er die Nachricht zurückgezogen hat oder lieber warten?

Wer meine letzten Fragen hier gesehen hat weiß wem ich meine.

Also wir haben jetzt paar Tage nicht geschrieben weil wir beide beschäftigt waren und heute schrieb er mir eine Nachricht aber hat sie zurückgerufen bevor ich sie lesen konnte. Hab dann 10min mit ?? Geantwortet aber er hat darauf nicht geantwortet.

Er hat diese Nachrucht vor 4Std die Nachricht geschickt aber da ich noch draußen spazieren war hab uch Nachricht erst später gesehen

3 Antworten

ich hätte noch eine dritte möglichkeit , mal erwachsen werden und dinge selber entscheiden , ich hoffe der ließt das hier nicht . das ist ja wirklich jemand den ich nicht brauchen würde , der immer andere fragen muss bei jedem ding was er tut . du bist so fremd gesteuert , da würde ich angst bekommen .

Anonymwoman523
Fragesteller

Meine Güte ich frage hier lediglich um Rat und Erfahrung

Icelady13  24.10.2021, 01:55
@Anonymwoman523

Ja, seit über 100 Fragen und seit Wochen. Nur nimmst du keinen Rat an. Du bist völlig beratungsresistent.

*Ihm

Ja, mach es. Das wäre doch der perfekte Anlaß zum schreiben. Mehr als ein "Nein" kann nicht passieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Anonymwoman523
Fragesteller

Frage wurde nochmal aktualisiert

Anonymwoman523
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Wie gesgat ich habe ihm darauf Fragezeichen geschickt..aber er wird sich schon melden

ST4RSCRE4M  24.10.2021, 01:10
@Anonymwoman523

Auf Fragezeichen würde ich au nicht antworten. Frag doch freundlich konkret was er geschrieben hat und das es dich interessiert... 🤦

Anonymwoman523
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Ja aber wir verständigen uns so und ich denke er weiß was ich damit meine..

Es wäre besser,

wenn du alle Typen einfach nur

in Ruhe lässt.