Warum keine Antwort bei WhatsApp von Frau?

3 Antworten

Wenn du bei so was gleich durchdrehst, wie sieht das dann aus, wenn ihr euch doch kennenlernt und sie sitzt nicht ständig am Handy.

Warte doch erst mal ab, vielleicht hatte sie keine Zeit und wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich melden.

Wenn Sie sich meldet,dann sage ihr, dass du dich freust von ihr zu hören oder zu lesen und nie den Fehler machen, wenn du zu ungeduldig bist, dass du dann darauf hinweist, dass du gewartest hast.

Ich wundere mich immer wieder, daß es Menschen gibt, die der Überzeugung sind, daß jeder gesetzlich verpflichtet ist auf jede Nachricht, oder auch Telefonanruf sofort zu antworten. HALLO! Sind wir zu Robotern geworden?

Ich habe und nehme mir das Recht, zu antworten - oder auch nicht - und zwar dann, wann ICH es zeitlich und persönlich will und angemessen finde. Manchmal bin ich auch tagelang nicht online, oder lasse auch mal mein Telephon zu Hause.

Und ich gestehe jedem anderen Menschen das gleiche Recht zu.

Ach ja: Und Whats App habe ich seit kurzem gesperrt, weil zwei Mal versucht wurde, über Whats App mein Bank Konto auszuräumen, was ich zum Glück sofort bemerkt habe. Dieses Risiko scheint wenig bekannt zu sein. Ich verwende jetzt andere Kommunikations-Kanäle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turbomann  25.10.2022, 18:21

https://www.chip.de/news/Polizei-warnt-vor-WhatsApp-Betrug-Kriminelle-ergaunern-2.000-Euro-von-ihrem-Opfer_184385087.html

Wenn sich die Leute öfters mal im Internet schlau machen,welche neue Betrugsmaschen kursieren, dann wären sie auf dem Laufenden. Es gibt heue nirgens keine hundertprozentige Sicherheit.

Turbomann  25.10.2022, 18:28
@Turbomann

Sorry, habe falsch geklickt: es sollte heissen "es gibt keine nirgens e i n e hundertprozentige Sicherheit.

Vielleicht schaut sie nicht dauernd in ihr Handy oder läßt es oft im Auto, wie ich, weil ich kaum telefoniere. Und zum Einkaufen bleibt es auch zuhause.

Da würde ich mal warten, bis du sie im Studio mal wieder siehst: und nicht klammern oder verzweifeln.