Crush hat keine Interesse mehr oder tut nur so?

11 Antworten

Klingt irgendwie so, als ob Du ihn immer anpiekst, um dann hängen zu lassen - warum so ein komisches Spiel?! Also ich hätte wirklich an keiner Stelle Lust gehabt mit Dir in ein Gespräch oder Chat zu gehen...

Anounymus4
Fragesteller

Kann ich es wieder grade biegen?

Hallo, ich würde es einfach nochmal probieren. Ich finde es eigentlich ziemlich fies, jemanden zappeln zu lassen. Ich persönlich habe auch Interesse an einem Mädchen, aber wenn ich morgens schreibe, antwortet sie auch immer erst abends. Und ja, sie hat die Nachricht bekommen und mit Sicherheit auch nicht übersehen. Keine Ahnung ob sie das absichtlich macht oder nicht, aber es tut auch weh. Aber ich schweife ab, Entschuldigung.

Eine gewisse Zeit lang ist das Zappeln-lassen ja okay, vielleicht maximal 4 bis 5 Stunden. Aber nicht einen ganzen Tag lang, was ich aus deiner Frage herausgelesen habe. Melde dich bei ihm und frage ihn doch mal, ob ihr nicht wieder einmal spielen wollt. Ich finde, dass auch Mädchen ruhig mal zeigen könnten, dass sie Interesse haben und nicht auf Hard-to-get machen sollten. Wenn es dir etwas bedeutet, dann melde dich bei ihm. Das wird schon :)

LG

Anounymus4
Fragesteller

danke, das ich schon gemacht. Ich habe ihn 2x gefragt und er war immer so kalt. Naja ich guck mal wie ich da sanche

Unknown36927  12.06.2020, 23:59
@Anounymus4

Bestimmt ist er auch etwas verletzt. Wenn du ihn wirklich willst, leg dich ins Zeug!😉

Nichts ist unmöglich und wenn du jetzt dran bleibst, dann kriegst du das bestimmt hin.🙂

LG und nicht aufgeben!👍

Ich "denke" er hat keins mehr. Wenn man mich absichtlich/unnötig warten lässt, will ich nicht mehr.

Edit: was hat es mit dem Telonym auf sich? Hört sich so an, als wäre es was schlimmes wenn man da nichts macht. Das is genau so kindisch wie das warten lassen-

Anounymus4
Fragesteller

Und wenn er keins mehr hat, kann ich was tun damit er wieder welches bekommt?

Hey,

alleine dadurch dass du nicht aktiv geschrieben hast ist Interesse verloren gegangen.

In einer Beziehung ist es sehr wichtig Interesse von beiden Seiten zu halten in dem dass man immer interessant bleibt und sich auch interessieren tut.

Und ihr habt immer wieder gleich geschrieben da muss man auch mit Herz dran bleiben dann klappt das schon viel Glück beim kämpfen wie Opel gegen Vw oder sowas 😂

💪🏻Schaffst du✌🏻

LG

das selbe Spiel(dieses warten lassen) hab ich auch mal gehabt wo eine Frau dachte das sie dadruch Interesse in mir weckt. Da verliert man jegliches Interesse und ich würde an deiner Stelle jemand neues kennenlernen wo man diesen Fehler nicht macht. selbst wenn man sich kennenlernt ist der erste Eindruck schon verkackt und die Freundschaft oder was auch immer baut auf so einem Mist auf.

LG

Anounymus4
Fragesteller

:(