Wieso haben so viele AFD Wähler immer dieselben Sprüche?

1 Antwort

Weil die AfD selber immer wieder die selben Sprüche auspackt. Das sind halt leichte Ausdrücke, die gut zum Hetzen ins Netz gekackt werden können. Durch den Erfolg der Bild sieht man doch, dass solch simple Hetze gut anschlägt.

Wie gesagt, wer sich in Deutschland nicht benimmt, soll abgeschoben werden.

Na dann raus mit den Faschos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
Singvogelnest  02.09.2023, 16:24

Na dann raus mit den Faschos!

Singvogelnest  02.09.2023, 16:25
@Singvogelnest
Na dann raus mit den Faschos!

Na dann mach schon mal den Weg frei, den du ja auch in dieses Land gefunden hast.

Tihwd  07.09.2023, 15:40
@Singvogelnest

Ich weiß nichtmal was du mir damit sagen willst lol. Das nächste mal willst du vielleicht deine Rechtschreibung überprüfen bevor du versuchst andere zu denuzieren.