Will die AFD Flüchtlinge die illegal sind abschieben, oder jeden Ausländer?

3 Antworten

Die AfD kann gar nichts. Das was Herr Springer ausspricht, das ist einfach billige Propaganda für die Partei.

Er spricht damit einfach aus, was die AfD gerne tun würde. Alle Ausländer sollten aus Deutschland "verschwinden".

Wobei ich mir sehr unsicher bin, ob man es dann auch tatsächlich so umsetzen würde. Denn für die AfD sind viele Ausländer in Deutschland Gold wert.

Denn wenn es nicht mehr hier sind, dann fehlt - neben den Flüchtlingen an der Grenze - das wichtigste Wahlkampfargument.

Die AFD wird im kriminellen Bereich was tun und so verkehrt ist das nicht es wird nicht jemand treffen der sich hier was aufgebaut hat.

Die AfD bedient sich mehrerer Tricks.

  1. Sie erklärt viele sich legal hier aufhaltender Menschen einfach als Illegale. Sei es, weil sie die gesetzlich fixierte Duldung einfach mit Füßen tritt und so tut, als seien alle Geduldeten automatisch Illegal oder weil sie die Drittstaatenregelung völlig falsch darstellt und damit jedem Flüchtling das Recht abspricht, hier Asyl bekommen zu dürfen.
  2. Die AfD will einfach Unschuldige rauswerfen mit dem Trick, dass sie schon bei einem verdacht sofort jemanden rauswirft. Also beim Verdacht, Mitglied einer organisierten Kriminalität zu sein. Keine Gerichtsverfahren, keine Überprüfung, ob der Verdacht korrekt ist. Passt dir ein Gesicht nicht, kannst du nach Willen der AfD einen Verdacht erfinden und schon fliegt er raus.
  3. Da das nicht reicht, arbeitet die AfD oder Teile von ihr längst an einem weiteren Plan: Alle weiteren mit einem Straßensäuberungsplan und Druck, bis sie freiwillig verschwinden, hier einfach rauszubekommen. Das ist eine Nazi-Methode, denn genau so hat auch die NSDAP dereinst agiert. Dies alles wurde bei einem Geheimtreffen in Potsdam mit Neonazis und Gewalttätern besprochen. Das ist laut Verfassungsschutz schon das 4. Treffen dieser Art.

Also die Antwort ist: Jeden Ausländer und jeden Deutschen, der es laut Rassendefinition nicht verdient hat, Deutscher sein zu dürfen.

defender90  20.01.2024, 19:42

das entbehrt jeder grundlage , das sind fake news und propaganda ; schade - handfeste fakten wären wichtiger

xubjan  20.01.2024, 19:44
@defender90

Es tut mir leid für dich. Alle 3 Punkte sind beweisbar. Punkt 1 ist seit Jahren in Reden der AfD deutlich gesagt worden. Punkt 2 steht direkt so im Parteiprogramm. Punkt 3 wurde in Potsdam und 4 weiteren solcher Treffen deutlich besprochen. Es wurde von anderen Teilnehmern dieser Treffen bestätigt. Die "Millionenfache Rückführung" (was ebenfalls Legale und Unschuldige betrifft) wurde auch mittlerweile mehrfach in sozialen Medien von AfD-Funktionären versprochen.

Deine Relativierung und Leugnung zieht nicht mehr. Die Fakten sind eindeutig und nicht widerlegbar.

defender90  20.01.2024, 19:47
@xubjan

ich recheriere das mal , denn das hast nur geschrieben und keinen link auf diese stellen gesendet

xubjan  20.01.2024, 19:50
@defender90

Das Parteiprogramm verlinke ich grundsätzlich nicht. Kapitel 3.7, soweit ich mich erinnere. In Zusammenhang mit der OK. Dort steht das mit dem Verdacht ausdrücklich drin.

Das mit der Duldung kannst du auch problemlos recherchieren, das erzählen die seit Jahren. Entweder ganz offen oder indirekt, wenn sie von angeblich hunderttausenden Illegalen sprechen. So viele gibt es gar nicht. Die Zahl ergibt nur Sinn, wenn man alle Geduldeten (die legal hier sind, da es Gesetz ist) dazu nimmt.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/