Seit ihr zufrieden mit eurem Beruf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Berufswahl 100%. Das ich Softwareentwickler werden will stand für mich schon vor meiner Einschulung fest und das ist immer noch meine große Leidenschaft. Nur das Unternehmen könnte besser sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ja, ich bin sehr zufrieden. Gutes Team, nette Chefs, angenehme und flexible Arbeitszeiten, ausreichender Verdienst. So werde ich die nächsten 15/16 Jahre auch noch problemlos überstehen.

Ja total, ich arbeite bei der Flughafenfeuerwehr und im Rettungsdienst und besitze 50 ha Wald die gepflegt und bewirtschaftet werden müssen.

Ja. Und das, obwohl ich schon lange Rentner bin. Ab und zu springe ich noch ein.

Ja sehr sogar! Die Arbeit ist anspruchsvoll, die Bezahlung nicht schlecht und meine Kollegen sind auch super. Kann mich echt nicht beschweren! Bin gelernter Industriemechaniker mal so am Rande.