Wie würdet ihr euch kleiden wenn ihr Multi Millionär oder Milliardär wäret?

16 Antworten

Menschen, die wirklich wohlhabend sind verspüren nicht das Bedürfnis, ihr Vermögen und luxuriösen Lebensstil zur Schau zu stellen.

Außerdem erweckt man viel weniger Aufmerksamkeit wenn man sich schlicht anzieht und kann auch so zahlreiche Situationen gekonnt aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nkownnuesse670  27.12.2023, 13:25

ne gibts schon paar leute die das machen. ,,die wirklich wohlhabend sind verspüren nicht das Bedürfnis, ihr Vermögen und luxuriösen Lebensstil zur Schau zu stellen.'' aber wenige ,da hast du schonrecht

Über meine Bekleidung dann habe ich noch nie nachgedacht. Ich denke so spontan, nicht wesentlich anders, als jetzt. Es gäbe aber schon ein paar Dinge, die ich mir dann kaufen/bezahlen würde...

Nicht viel anders als jetzt, größtenteils schlicht und einfarbig. Würde dann qualitativ hochwertigere Produkte kaufen, lege aber keinen Wert darauf dass vorne eine Marke drauf steht oder klar erkennbar ist.

Nur Menschen mit wenig Geld kaufen sich Kleidung aus dem Luxussegment, wo das Logo klar erkennbar ist.

Hey🌸

Also bei Kleidung würde ich alles schlicht halten, ich würde nicht auffallen wollen, dass ich reich bin - das kann u.a auch gefährlich werden😅 Klamotten können außerdem schnell kaputt gehen & ich spare mein Geld lieber für sinnvollere Dinge.

Es gibt da aber ein paar Taschen die ich mir holen würde, da ich ein riesen Taschen Fanatiker bin🙈