Was soll ich anziehen zur Auswahlverfahren für die Ausbildung Verwaltung und Justiz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabrinal17,

das ist eigentlich ganz einfach:

Wenn der Test bei Dir zuhause stattfindet und kein anderer dabei ist, kannst Du anziehen, was Du willst.

Wenn der Test im Ausbildungsbetrieb stattfindet oder die Möglichkeit besteht, mit dort tätigen Personen in Kontakt zu kommen, solltest Du Dich entsprechend der Regeln kleiden, die für ein Vorstellungsgespräch gelten. Über diese kannst Du Dich z. B. hier informieren: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

ich war elegant sportlich gekleidet bei meinem einstellungstest solange du gepflegt aussiehst kannst du schlicht hingehen bin maennlich

Sabrinal17
Fragesteller

Danke :)

zieh etwas an, was für dich bequem ist.  es sollte aber auf jeden fall sauber und ganz sein.