Markenklamotten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Egal 70%
Ja ist okay 20%
Nein 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Gut eingesetzt Lästert da auch keiner. Also zum Beispiel Normale Klamotten und als Accessoire den Gucci Schal aber wenn du nur in Gucci Klamotten rumläufst dann wird da zu 99,99% gelästert :)

Nein

Ich habe das nie gebraucht und kann auch bis heute keinen Nutzen in Marken sehen.

Derzeit bin ich ein Riesenfan von Secondhandklamotten, da sehe ich mir Farbe, Schnitt und Material an und entscheide was mir gefällt.

Ich finde Markenklamotten sogar billig. Es kommt mir vor, als müsste sich der Träger damit aufwerten. Als müsste er als "Markenträger" fungieren, um dazu zugehören, weil er sich selbst als gesellschaftliches Nichts empfindet.

Egal

Solange es keine Marken wie ADIDAS, Nike, Holister, Trasher etc. sind, ist es in Ordnung. Bei den von mir genannten Marken handelt es sich um Marken, die hauptsächlich aus Gruppenzwang getragen werden.

Ja ist okay

Ist total in Ordnung. Es geht niemanden an was du trägst. Ganz allein deine Entscheidung, wenn jemand dich darauf anspricht sag einfach:,, Dich geht es nichts an, ich sage ja auch nichts über deine Klamotten."

Egal

Zieh einfach das an, was du möchtest..

Liebe Grüße