Männer: Was würdet ihr anziehen wenn ihr weiblich wäret?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluse, Rock, Halterlose und "So Kate 120"😅

Da ich gerne und ohnehin schon täglich hohe Absätze als Mann trage, würde ich wahrscheinlich noch etwas höhere und auffälligere High Heels nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt natürlich auf das Wetter drauf an. Wenn’s warm wäre und ich die passende Figur hätte ein schönes stilvolles Kleid mit high Heels und wenn es kühler wäre einen hübschen Skinny Pulli mit einer Skinny Jeans und enganliegenden schwarzen Absatz Stiefeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Ich trage ja jetzt schon feminine Kleidung, also würde sich nicht viel ändern, Leggings und Top

Ein schönes Sommerkleid und drunter höchsten einen String.