Yoga im Sportunterricht - Schuhe und/oder Socken ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sportschuhe und auch die Socken ausziehen 57%
Sportschuhe anlassen 30%
Sportschuhe ausziehen 13%

9 Antworten

Sportschuhe anlassen

Würde vorerst die Schuhe anlassen und sehen was die andern tun. Wichtig ist dabei eine Kleidung die nicht stört und jede Bewegung mitmacht. Sport Trikot oder Body und Leggings oder Strumpfhose

Sportschuhe und auch die Socken ausziehen

Hallo MariaV7!

Aus Gründen der Rutschsicherheit würde ich Schuhe und Socken ausziehen. Das schreibe ich, ohne zu wissen, welche Yogaübungen ihr durchführen werdet.

LG

gufrastella

Sportschuhe anlassen

Ich würd mit Schuhen hingehen und dann sehen was die anderen machen. Schuhe sind ja schnell ausgezogen und kann man neben den eigenen Platz oder irgendwo an den Rand stellen, auch hier wie es eben die anderen machen

Sportschuhe ausziehen

Wie es dir halt angenehm ist ich würde glaub ich maximal nur Schuhe ausziehen und Socken anlassen. Kommt halt auf die Mobilität der Übungen an.

Sportschuhe anlassen

Weil ich Sport schieße finde