Wie würde die Situation aussehen, wenn Russland den Krieg gewinnen würde?

3 Antworten

In besetzten Gebieten plündern und vergewaltigen die russischen Soldaten. Zudem werden Menschen zukünftig von den Russen Willkürlich inhaftiert und gefoltert, es herrscht überall Korruption und man muss regelmäßig jemanden bestechen, der von einem etwas will oder wenn man etwas braucht.

Es werden auch ukrainische Kinder weggenommen und in russische Pflegefamilien gegeben, um damit sie als Wegwerfsoldaten für den nächsten Krieg heranzuzüchten, oder dafür, dass es einfach mehr Russen gibt.

Gut so. Es häufen sich schon wieder die Meldungen von willkürlichen Erschiessungen von Zivilisten durch die Besatzer.

Ausbremsen ist das eine, vernichten das andere. Hoffen wir also das alsbald ausreichend Munition die Ukraine erreichen wird.

Ein kleiner, aber ernst gemeinter Tipp von mir: Glaube nichts, was während eines Krieges berichtet wird! Selbst hinterher wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Es ist ein uralter, aber zutreffender Spruch:

Im Krieg stirbt zu allererst die Wahrheit.

xubjan  16.05.2024, 13:53

Es ist richtig, dass man alles mit Vorsicht genießen sollte, von jeder Seite. Allerdings waren die Ukrainer bisher stets um Lichtjahre dichter an der Wahrheit und Realität als es die Russen jemals sein werden.