Wie wird ein Versicherungskennzeichen verschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per Einschreiben oder Paket.

Sowas holt man sich aber in der Regel beim versicherungsmensch oder Bank um die Ecke.

Ich habe es als Einschreiben (Brief) bekommen

Wo bist du, dass du nach 10min aus der Warteschleife fliegst? Scheint nicht so der tolle Anbieter zu sein.

BobMitzer
Fragesteller

ha uh ka ;)

Wieso holst du dies nicht vor Ort beim Versich.vertreter??? Falls du bar bezahlst, erhälst du das Versich.kennzeichen sofort zum Anschrauben und Losfahren... ;-)

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

... bei meiner hole ich es ab, der Marktführer hat Ansprechpartner in fast jedem Kaff.

Die benötigen bis Ende Februar aktuell noch 26 EUR für die KH.

Versand ist auch möglich nach Geldeingang, dann per Brief mit Deutsche Post.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung