Wo bekommt man offline Versicherungskennzeichen für Eroller?

Am samstag!

4 Antworten

Schau mal bei Check24 unter Versicherungen bitte. Da sind auch FAQ‘s, dort könnte das stehen. Die haben auch eine Telefonnummer, wo Du Deine Frage loswerden könntest.

schleudermaxe  20.03.2020, 18:15

Solche teuren Makler kann sich aber nicht jeder leisten, da bin ich mir sicher.

ThHu68  20.03.2020, 23:38
@schleudermaxe

Fakten und „da bin ich mir sicher“ sind halt verschiedene Paar Schuhe.

Er wollte sofort - Samstag !

Keine Ahnung, ob da der Preis eine primäre Rolle spielt. Aber Du hättest für alle Leser gleich einen Link beifügen können, wo es günstiger ist und sofort klappt. 🤷‍♂️

schleudermaxe  21.03.2020, 06:37
@ThHu68

Meine Kollegen und auch ich sind da, schreiben ja auch andere, einfach kommen, Geld mitbringen, und gut ist.

Wozu haben der Marktführer und viele andere denn ihre VK in fast jedem Kaff, deutschlandweit?

Und wie vom Makler Check das Schild direkt ausgehändigt werden kann, bleibt auch mir verborgen.

In jeder Versicherungsagentur, die diese Art der Versicherung anbietet und offen hat.

Wie offline?

Kommen, Tür aufmachen, Geld auf den Tisch nebst KBA-Zulassung, und Plakette mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt kleine Büros von Versicherungsvertreterrn, die auch dort wohnen. Da kann man mal klingeln.