Mopedkennzeichen Prägung?

1 Antwort

Ich wage mich mal weit nach vorne, aber es gibt eine "Sache", die günstiger ist, als eine Maschine, die diese Buchstaben und Ziffern selbst wechselt.

Häftlinge, die in der JVA arbeiten.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas dort gefertigt werden könnte.

Ich würde das auch gut finden. So haben sie einen Nutzen und müssen sich nicht langweilen. Die Resozialisierung klappt dann auch besser, weil jeder Job draußen dann interessanter und abwechslungsreicher ist.

FleckiKarlos
Fragesteller

Sehr interessante Idee... An sowas hätte ich nie gedacht... Mal sehen ob es noch andere Meinungen dazu gibt. Vielen Dank für die Antwort.