Ich habe ein Päckchen verschickt nach Dellingen in Saarland von Frankfurt vor 2 Tagen es ist immer noch nicht zugestellt weiß jemand wann zugestellt wird?

3 Antworten

Das weiß keiner. Päckchen sind ohne Sendungsverfolgung, keiner weiß wo sich das Päckchen im Moment befindet. Zustellungsdauer kann unterschiedlich sein...einfach mal abwarten.

Du meinst wohl Dillingen

Die Postkutschen hier sind nicht immer pünktlich - kann am Wetter oder Räubern liegen.

nach Dellingen in Saarland

In Anbetracht der Tatsache, dass es im Saarland keinen Ort namens „Dellingen“ gibt, sieht es nicht gut aus.

Privat914
Fragesteller

Dillingen meine ich