Wie werde ich Influencer oder Streamer?

1 Antwort

Beschäftige dich mit Twitch, finde eine Nische die dir gefällt und Streame drüber.

Dir sollte bewusst sein, dass du dafür auch Equipment brauchst....Cam + Micro und eben nen Rechner oder halt Konsole falls du Gaming abbilden magst.

Dultus, UserMod Light   17.12.2023, 21:27

Twitch würde ich mir mittlerweile zweimal überlegen, wenn man die Maßnahmen sieht, die Twitch zur Kostensenkung ergreift.

D3b30  17.12.2023, 21:28
@Dultus, UserMod Light

Das kommt darauf an. Also ich hab mich auch erst dort registriert und Streame derzeit über Gaming.