Welche beliebten Influencer magst du nicht?

20 Antworten

Anne Wünsche. 😳

Ganz furchtbare Person, sehr asoziales Auftreten. Die Fotos sehen oft eher nach Rotlicht aus wenn man sie mit denen anderer Influencer vergleicht.

Kate Merlan ist auch ziemlich unangenehm geworden, ich weiß nicht warum sie plötzlich so quietschig und kindisch spricht.

  • Alicia Joe, wahrscheinlich weil sie eine Meinungsbloggerin ist und ich die immer als Negativ wahrnehme, weil sie nur am kritisieren ist. Außerdem sehe ich viele Sachen die sie sagt anders oder wenn sie Dinge behandelt und als Recherche präsentiert, finde ich in meiner kurzen Recherche heraus dass Dinge in Wahrheit sich anders abgespielt haben als sie behauptet. Finde ich seltsam. Deshalb habe ich beschlossen sie nicht mehr zu schauen. Ihr Lieblingsthema Kinderinfluencer und ihr Argument dass es viele Kinderstars gab/gibt die abgestürzt sind. Erzählt sie auch von denen die nicht abgestürtzt sind? Justin Timberlake, Christina Aguilera, Leonardo Dicaprio, Die Olsen Twins, Neil Patrick, Katie Holmes, Nick Carter, Jonathan Lipinki, Drake Bell, Josh Peck, Mila Kunis, Claire Danes, Dylan und Cole Sprouse, alle die im Highschool Musical mitspielten und seit der Kindheit Schauspielern. Ben Stiller der Sohn von Jerry Stiller und und und. + Und wenn sie die Extrembeispiele von Kinderstars Thematisiert warum behandelt sie dann nicht die Kinder die extrem abgerutscht sind weil die Eltern Influencer oder Stars sind/waren? Wie Romy Schneider? oder der Sohn von Uschi Glas, der Sohn von Michael Douglas? Die Tochter von Bob Geldorf? Die Tochter von Roberto Blanco? Der Sohn von Gérard Depardieu, der Sohn von  Kiefer Sutherland usw. Eigentlich sollten Influencer keine Eltern werden, denn was aus den Kindern wird obwohl sie von der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Wird aber nicht Thematisiert dass jeder in der Schule weiß welcher Star/Influencer die Eltern von dem Kind da sind und schwupps werden sie gemobbt, bloßgestellt im Internet. Jeder hat ein Handy. Ich mein ja nur... Ich teile ihre Meinungen nicht die so übernommen werden.
  • Tim Jacken, ich mag seine Art nicht. Er wirkt mir zu aufgesetzt. Habe mir ein paar Videos aus 2 Kanälen geschaut. Ist mir unsympathisch.
  • Miimii, habe ich mal gerne geschaut, mittlerweile nicht mehr. Mir gehen die ganzen Paybacks etwas auf den Keks. Ist mir persönlich schon zu extrem. Auch habe ich ein Statement von Sylvie C gehört als sie in einer Diskussionsshow war, da hatte sie erzählt dass sie sich auch von Miimii übergriffig behandelt gefühlt hat, als er gegen ihre Zustimmung veröffentlichte dass ihre Vorwürfe die sie an einen You Tuber hatte Apo Red war. Find ich bis heute nicht gut dass Miimii in seinem ApoRed- und Leon Macher- Wahn alles in Kauf nimmt und auch Rechte eines Opfers von ApoRed mit Füßen tritt, nur damit er seine Videos machen kann. Ich fände es besser wenn Miimii sich wieder wie früher auch mit anderen beschäftigen würde-

TJ - keine Ahnung mochte ich schon die ganze Zeit nicht

Staiy - bitte ich kann das nicht mehr ansehen keine Ahnung was mich nervt aber das er da ist stört er mich

Mimii - die Schuld an die Person gegen welche er so viele Videos gemacht hat wurde immer noch nicht bewiesen

Trymacs - warum tut er so das er mega lost ist? Ja klar der ein Puncher von ihm war schon lustig - aber mehr auch nicht

Und die ganzen Meinungsblogger außer Kuchen und minimal JustNero

Alle. Influencer sind unproduktive, unkreative, unsoziale, heuchlerische, selbstbesessene Zecken die von der geistigen Gesundheit und Beeinflussbarkeit junger Leute zehren. Am besten mit medialen Vampiren zu vergleichen, einfach nur parasitär.

TJDettweiler
Fragesteller

Das stimmt schon. Viel erschreckender finde ich dass die Gesellschaft ihnen dazu in dem Ausmaß die Möglichkeit gibt.

Icelady13  13.09.2022, 23:35

Stimme 100 Prozent zu. Leider werden sie aus genau diesem Grund oft eingesetzt.

187777777  13.01.2023, 21:49

Haha das schöne aber daran ist, dass es jeder werden kann.

Jemand verdient doppelt so viel wie du und muss dafür nur einen Bruchteil an Arbeit erledigen? Hey da hat jemand den falschen Beruf gewählt!!!

Anstatt sich aufzuregen, dass andere Menschen deutlich mehr verdienen als du mit viel weniger Aufwand solltest du am besten dafür sorgen, dass es dir besser ergeht.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und wenn du neidig auf solche Leute bist (was du ohne Zweifel bist) dann bist allein du für dein Versagen verantwortlich.

Wenn man im Internet ein passives Einkommen aufbauen will, braucht man auf irgendeiner Weise Reichweite. Schon lustig wie pathetic so manch einer auf Grund seines narzistischen Denkens sein kann.

Katja Krasavice mag ich auf jeden Fall nicht...

Bei Montanablack bin ich mir nicht sicher. Er ist so... Na ja, ordinär und so...

Laserluca mag ich sehr.

Ansonsten bräuchte ich Bsp... Ich kenne da gerade nicht so viele 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium in diese Richtung 🔎😌