Wie viele Blöcke tief müssen Monster in Minecraft fallen damit ich sie mit einem Schlag töten kann?

2 Antworten

habe eben gelesen das man pro Block ein halbes Herz verliert, wenn man mehr als 3 Blöcke fällt. Mobs haben wohl 10 Herzen, müssen also 2x10 + 3 = 23 Blöcke tief fallen um zu sterben. Hexen haben 13 Herzen und müssen demnach 2x13 + 3 = 29 Blöcke tief fallen um zu sterben.

Wenn Du den letzten tödlichen Schlag selber machen möchtest um die Erfahrungspunkte zu bekommen lässt Du sie 1 Block weniger tief fallen.

Die monster sterben bei 24 Blöcken.

Ich würde sie 21 Blöcke tief machen damit du sie mit einem Schlag töten kannst