Monster Hunter World farmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, viele Fragen ^^

Also die Items bekommst du meistens von den Monstern. Meistens steht ja auch dabei, welche Gegenstände du für welche Waffe / Aufwertung oder Rüstung brauchst :) zum Beispiel den Anjanath Reiszahn. Den bekommst du vom Anjanath ^^' es erhöht deine Chancen dieses Item zu bekommen, wenn du dich während des Kampfes auf den Kopf des Monsters konzentrierst und diesen brichst :)

Wo du bestimmte Monster findest kannst du im Monsterlexikon im Menü nachsehen :) wie du genau darauf kommst, müsste ich allerdings selbst eben nachsehen (schreibe es dir dann in meine Kommis) :D

Monster findest du, indem du auf der Map nach Fußspuren suchst :) diese erhöhen sich stufenweise, je mehr du findest. Wenn du zum Beispiel bei den Spuren des Groß-Jagras auf Stufe 2 bist, wird du noch ein paar Spuren finden müssen, damit die Spürkäfer dich zu ihm führen :) Wenn du die Stufe aber höher gebracht hast, brauchst du nur noch eine Spur und die Käfer führen dich zum Monster :)

Monster fangen kannst du, indem du das Tier so lange schwächst, bis es humpelt (dann aufhören zu schlagen) und es idealerweise ins Nest läuft um zu schlafen. Dann legst du eine Falle (zB Blitzfalle) direkt unter das Monster, sodass es sofort "gefangen" wird. Dann wieder du Betäubungsbomben (glaube das ist nicht die korrekte Bezeichnung ^^') an den Kopf (2stk reichen) und das Monster ist gefangen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße

Jana ^^

PS: Ich spiele auch auf PS4 und würde dir gerne anbieten dir direkt im Spiel zu helfen, wenn du Lust hast ^^

Es wäre wesentlich einfacher dir das so zu zeigen und über die Party zu erklären ^^

Janeyka  10.02.2018, 06:57

Bzgl des Monsterlexikons:

Drücke Start, dann 2x R1 zu "Informationen", dann auf "Jägernotizen" und von dort kommst du ins Monsterlexikon :)

Milchtute
Fragesteller

Danke du hast mir damit sehr geholfen :3

Ich würde das Angebot mit der Party echt gerne annehmen aber ich hab noch nicht dieses blöde PS+ 😭

Janeyka  10.02.2018, 12:35
@Milchtute

Mach ich doch gerne :)

Ohje ^^' naja, aber wir können trotzdem in einer Party reden, soweit ich weiss ^^

Wenn du das überhaupt wirklich möchtest :D

1 antwort: Google ist die beste Waffe in Monster Hunter ist nicht als Beleidigung gemeint ich mein es ernst also nicht falsch verstehen
2 antwort:du musst die Spuren von dem Monster finden und wenn du genug hast bringen die Käfer dich zu ihm
3du must dass Monster weit genug Schwächen bis er humpelt es ist meisten einfach ein anderes gehen aber dass erkenntst du schon dann legst du eine Falle und wenn dass Monster da rein geht ihn mit beruhigungsbomben abwerfen du bekommst diese von der Vorratstruhe oder du kannst es craften
Hoffe ich hab dir geholfen

Milchtute
Fragesteller

Dankeschon

Oh, was ich vergessen habe ^^

Du findest einige Pilze in allen Gebieten. Allerdings von der Anzahl unterschiedlich :)

Zum Beispiel findest du die meisten Lähmpilze im "Tal der Verwesung" und Nitropilze und Nullbeeren vermehrt in der Wildturm-Ödnis ^^