Minecraft Farm Welt Tiere und Monster töten?

1 Antwort

...wirklich sehr hilfreiche Antworten von den Vorpostern....Hut ab!

Moin AskForAnswers,

nur mit worldguard wirst du es nicht erreichen, dass Spieler Monster und Tiere töten können. Zuerst mal die flag damage_:animals allow entfernen und dafür build allow einsetzen.

Dann in deinem permissions Plugin in der Gruppe/Welt, die in der Farmwelt abbauen darf  essentials.build eintragen.

Hast du kein essentials, lade es dir herunter. Hast du keine Gruppe/Welt  erstelle sie. Hast du kein Permissionssystem, verwende permissionsex oder bpermissions oder Groupmanager.

Hast du alles davon und es funktioniert immer noch nicht, dann schau in die Log, wo das Problem liegen könnte. Die Logdatei gibt in der Regel genauen Aufschluß welches Plugin fehlt, falsch konfiguriert ist oder inkompatibel mit der verwendeten Version.

Viel Glück.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7