Minecraft - welche Monster droppen die meisten EXP?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Skelette 60%
Zombies 20%
Creeper 20%

3 Antworten

Alle drei droppen gleich viel EXP, nämlich 5. Wenn du nach Mobs mit höheren EXP-Droprate suchst, dann nimm Lohen. Feuerresistenz wäre zu empfehlen, dann sind die Dinger nicht mehr sonderlich stark.

Andere Monster gibt es nicht, die sinnvoll wären und mehr droppen als Lohen, nämlich 10.

suppenfisch1999  10.01.2014, 15:39

Schleime geben zwar nur 4 aber auch weitere Schleime(2) und diese wiederum kleine Schleime(1). Insg. kommt man mit etwas Glück bis auf 15xp

Creeper

Hallo, alle der von dir aufgelisteten Mobs droppen 5exp orbs, also ist es egal, welchn du tötest.