Minecraft- Friedliche mobs sind weg?

3 Antworten

Wahrscheinlich /kill @e aber es könnte auch an feindlichen Mobs liegen oder es war villeicht ein Fehler beim speichern, wie hast du denn das Spiel geschlossen? Alt + f4 oder normal^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Bug in der Bedrock Edition ist.
Das einzige, was du tun kannst, ist neue Mobs Cheaten oder neue holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Für mich persönlich sieht das sehr nach einem "/kill @e" command aus, Du könntest versuchen ein Backup zu verwenden, wenn du eins gemacht hast, in Creative die dinge wieder herzustellen (neu platzieren) oder du musst damit leben. Es könnte sich auch um einen Fehler beim Speichern handeln, Als beispiel sind in der Java edition oft die Truhen auf servern zurückgesetzt, wenn diese crashen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung