wie tief kann ein zobifizierter Piglin fallen das er überlebt? weil ich möchte eine xp farm bauen?

1 Antwort

Zombifizierte Piglins haben wie alle Zombifizierten eine natürliche Immunität gegen Fallenschaden. Das bedeutet, dass sie aus jeder Höhe fallen können, ohne Schaden zu nehmen.

Wenn du eine XP-Farm für Zombifizierte Piglins bauen möchtest, kannst du sie aus beliebiger Höhe fallen lassen, solange du sicherstellst, dass sie in einem geschützten Bereich landen, wo sie nicht von anderen Feinden angegriffen werden können und du sie sicher besiegen kannst, um an die Erfahrungspunkte zu gelangen. Du könntest beispielsweise eine Fallgrube mit Wasser verwenden, um die Zombifizierten Piglins zu einem Sammelpunkt zu transportieren, wo du sie dann besiegen und ihre Erfahrungspunkte sammeln kannst.