Wieviele Blöcke muss eine Kreatur fallen das sie mit einem hit stirbt? Minecraft/Monsterfalle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Kreatur an, bei und ab 24 Blöcke stirbt jeder Mob (außer Eisengolem, Enderdrachen, Wither, Riese und fliegende Mobs).

Hier siehst du den Fallschaden pro Block: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Gesundheit_und_Schaden#Fall

Und wenn du ein bisschen nach oben scrollst, siehst du die Leben jedes Mobs.

Alle Mobs mit 10 Herzen sterben ab der Höhe 24 Blöcke. Es kann sein, dass es auch mal vorkommen wird, dass es nicht so ist, da Monster ja bald Rüstung tragen können.